Rassehunde Info

Informationen zu Rassehunden

Hundehalter entdecken Social Networks

Es wird Zeit, dass man zum Wohl der Tiere auch moderne Techniken nutzt.
Hunde im Netz: Social Networks für Hundehalter werden immer beliebter » markus-arlt.de

Advertisements

5. Februar 2010 - Posted by | --Allgemeines

1 Kommentar »

  1. Ich denke gerade in Social Communities liegt eine große Chance etwas gegen Tierquälerei, illegale Züchter aus dem Ostblock sowie ausgesetzte und verwarlohste Tiere Hunde zu unternehmen. Wahrscheinlich wäre dies auch eine sehr gute Möglichkeit ausgesetzte und gefundene Hunde an neue Herrchen zu vermitteln. Von daher bin ich gespannt, was da noch für den Hund kommen wird.

    Kommentar von Tiere Hunde Freund | 7. Mai 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: